hero-ribbon

Neuigkeiten zur IDS hier auf www.frag-pip.de

ICX HAT DEN SERVICE-VORSPRUNG!

Der Servicegedanke steht bei der medentis medical besonders im Vordergrund.

ZENTRALE ANLAUFSTELLE ist die engagierte und kompetente Telefon-Hotline, denn die Erfahrung zeigt, dass sich 95 Prozent aller Fragen schnell und einfach telefonisch klären lassen.

Reklamationen werden bei der medentis medical unkonventionell und einfach gehandhabt. Unbürokratisch und ohne großen Aufwand werden im Rahmen der Osseointegrations-Garantie nicht eingeheilte ICX-Implantate umgetauscht.

Dieser Servicegedanke geht sogar so weit, dass auch ICX-Implantate, die z.B. während der OP auf den Boden gefallen oder falsch geöffnet worden sind, ohne aufwändige Formalitäten umgetauscht werden!

Von montags bis freitags, 7.30 bis 19.00 Uhr, sind unsere medentis-Mitarbeiter als Ansprechpartner für Sie, unsere Kunden erreichbar.

Weitere Informationen