fbpx

Select Page

Login
+

Nutzer Profil

Noch nicht registriert?
Hier registrieren.

DZR

DZR

DZR – Innovation, Vertrauen und Sicherheit seit über 40 Jahren

Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind mit den meisten Kunden und dem größten privaten Abrechnungsvolumen Marktführer in der Dentalbranche. Zahnarztpraxen haben mit den DZR immer ein starkes Abrechnungszentrum für Ausfallschutz, Liquidität und administrative Entlastung an ihrer Seite – Factoring-Lösungen für kleine und große Praxen. Seit mehr als 40 Jahren arbeitet das Abrechnungszentrum mit Vertrauen, Einfühlungsvermögen und einer größtmöglichen Kulanz Hand in Hand mit ihren Kunden. Mit den PerformancePro-Modulen BenchmarkPro, ErstattungsPortal, ArgumentationsProfi, DanPro Abrechnungsnetzwerk, DokumentenPool und Performance-Coaching können die Kunden der DZR einfach und nachhaltig den Praxiserfolg steigern. Darüber hinaus stehen die DZR hinter der Überzeugung, dass die optimale Versorgung der Patienten nicht am Geldbeutel scheitern darf. Aus diesem Grund bietet das Abrechnungszentrum eine große Auswahl an Serviceleistungen und auf Wunsch attraktive Teilzahlungsmöglichkeiten für die Patienten an.

www.dzr.de

Firmen-News

Gerade in der Existenzgründung lohnt sich ein Abrechnungszentrum (Teil 3)

Gerade in der Existenzgründung lohnt sich ein Abrechnungszentrum (Teil 3)

Die meisten Menschen erlernen einen einzigen Beruf. Warum sollte man auch zwei haben? Manchmal lenkt einen das Schicksal aber auf besondere Lebenswege, so auch bei Dr. Bernhard Saneke. Weil er zunächst nicht Pilot werden konnte, studierte er Zahnmedizin. Mittlerweile hat er beides: Den Job als Pilot und als Zahnarzt mit
den Schwerpunkten Chirurgie und Implantologie.