hero-ribbon

Neuigkeiten zur IDS hier auf www.frag-pip.de

Medentis Medical

Seit 2004 ist die medentis medical GmbH mit dem ICX-System in Deutschland auf dem Vormarsch. Damals war es die Idee, ein kostengünstiges Implantatsystem anzubieten, das sich jeder leisten kann und als faires Markenimplantat die Erkenntnisse der erfolgreichen Implantologie der vergangenen 20 Jahre in einem einzigen System zusammenfasst.

Seitdem hat medentis medical mit ICX den Implantatmarkt kontinuierlich revolutioniert und zahlreiche Anwender auf der ganzen Welt überzeugt, die die zuverlässige Qualität der ICX-Premium-Implantate schätzen.

Heute gehört das ICX-System zu den zehn erfolgreichsten Implantatsystemen in Deutschland und ist vom „Volksimplantat“ zu einem echten „Erfolgsimplantat“ avanciert. Die ICX-Implantate sind erhältlich in den Durchmessern 2,9 mm, 3,45 mm, 3,75 mm, 4,1 mm und 4,8 mm und in den Längen 6,5 mm, 8 mm, 10 mm, 12,5 mm und 15 mm. Die verfügbaren Prothetikteile sind auf ein notwendiges Minimum reduziert, was die Übersichtlichkeit des ICX-Gesamtsystems erhöht und Fehler bei der Abrechnung reduziert.

www.medentis.de

Fallstudien

Firmen-News

X