Seite auswählen

Login
+

Nutzer Profil


Noch nicht registriert?
Hier registrieren.

SDS Swiss Dental Solutions AG

SDS Swiss Dental Solutions AG

Keramikimplantate und biologische Zahnheilkunde! Wir haben gelernt, in Keramik zu denken. Profitieren auch Sie vom Expertenwissen des Firmeninhaber der SDS Swiss Dental Solutions AG und Leiter der Swiss Biohealth Clinic, Dr. Ulrich Volz. Aus mehr als 20 Jahren Erfahrung und 20.000 persönlich gesetzten Keramikimplantaten wurden spezielle Behandlungsprotokolle und die dazu notwendigen Produkte entwickelt. Sei es das chirurgische „ALL IN ONE“ Konzept oder das „SWISS BIOHEALTH CONCEPT“, welches die biologische Zahnheilkunde neu definiert – alle Behandlungsschritte wurden sorgfältig vom Anwender für Anwender entwickelt und werden täglich in der „Werksklinik“ von SDS, der Swiss Biohealth Clinic, angewendet und weiter optimiert.

Diese Erfahrung der täglichen Anwendung ist auch die Grundlage der stetigen und kontinuierlichen Weiterentwicklung der ein- und zweiteiligen SDS-Zirkonoxidimplantate. Mit den speziellen biologischen und chirurgischen Behandlungsprotokollen des SWISS BIOHEALTH CONCEPTS sind wir heute in der Lage, jede Indikation zu lösen und in über 85 % der Fälle SDS-Implantate sofort zu setzen.

www.swissdentalsolutions.com

Firmen-News