hero-ribbon

Neuigkeiten zur IDS hier auf www.frag-pip.de

Welches Implantatsystem ist das?

Frau Dr. N. aus Basel fragt:

Liebes  pip-Team,

kennt jemand bei Ihnen diesen Implantat-Typ ?

Herzliches Danke und schöne Grüße

pip antwortet

Liebe Frau Dr. N.,

das kam bei unseren Experten wie aus der Pistole geschossen, denn dieses charakteristische „Krönchen“ ist einmalig: Es handelt sich um ein Sulzer Calcitek-Implantat. Sulzer Calcitek ist in Zimmer Dental aufgegangen, dort kann man Ihnen sicher weiterhelfen hinsichtlich der Weiterversorgung, Tel. 089 – 3 24 62 21-0. Von unseren Experten kam aber direkt auch der Hinweis, dass das „Krönchen“ stark beschädigt ist, das sollte direkt beachtet werden.

Viel Erfolg Ihnen und Ihrem Patienten,

Ihr pip Redaktionsteam

Möchten Sie einen Kommentar hinterlassen?

Du bist angemeldet als pip Redaktion. Dein Profil bearbeitenAbmelden? Erforderliche Felder sind mit * markiert