Geistlich Bio-Gide Compressed, das neueste Mitglied in der Membranfamilie der Geistlich Pharma AG, ist eine native Bilayer-Kollagenmembran.

Geistlich Bio-Gide Compressed wurde speziell für Zahnärzte designt, die im Vergleich zur Geistlich Bio-Gide alternative Handling-Eigenschaften bevorzugen. Beim Benutzen der Bio-Gide Compressed wird der Unterschied zur Geistlich Bio-Gide spürbar. Die Membran ist fester im Griff. Sie bietet eine alternative Haptik, dadurch ist sie während der Operation noch einfacher zu schneiden. Geistlich Bio-Gide Compressed vereint somit die von Geistlich Bio-Gide vertraute native Bilayerstruktur der Membran für zuverlässige Knochenregeneration mit geglätteten Oberflächen und ist in zwei Standardgrößen verfügbar. Mehr als 280 Publikationen dokumentieren die umfassende Forschung zu Geistlich Bio-Gide, die nach 20 Jahren im Markt noch immer die meistangewandte Membran der regenerativen Zahnmedizin ist.