Seit dem 01. Oktober 2018 ist Dr. Ralf Rauch der neue General Manager für BTI Deutschland.

Der Zahnarzt Dr. Rauch wechselte bereits im Jahr 1994 in die Industrie und agiert seither im Bereich der Implantologie erfolgreich. Bei seinen bisherigen Tätigkeiten war er in verschiedenen Führungspositionen in den Geschäftsbereichen Verkauf, Marketing und Geschäftsführung aktiv. Basierend auf seiner langjährigen Erfahrung verfügt er über umfassendes Know-how im Dentalmarkt sowie und dem Gesundheitssektor in Deutschland.

Seit 01. Oktober 2018 ist Dr. Ralf Rauch der neue General Manager für BTI Deutschland. „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe. Gemeinsam mit meinen deutschen Kollegen und Kolleginnen möchte ich für unsere Kunden und deren Patienten, BTI als Unternehmen führen, dass für innovative und wissenschaftlich geprüfte Produkte und vorzüglichen Service steht.“, fasst Dr. Rauch zusammen.