In über 30 Jahren ist Permadental zu einem der größten Anbieter von Zahnersatz in Deutschland geworden und hat sich als Lieferant für hochwertige und ästhetische Lösungen im anspruchsvollen Zahnersatz-Markt etabliert.

Permadental gehört zu der international erfolgreichen Modern Dental Group mit Niederlassungen auf fast allen Kontinenten. Produktionsstätten in Deutschland, den Niederlanden und Asien ermöglichen es, Qualitätszahnersatz zu äußerst attraktiven Preisen anzubieten. Eine innovative Kombination aus modernen Fertigungsmethoden und digitalen Produktionsprozessen lässt implantatgetragene zahntechnische Versorgungen auf hohem Niveau entstehen. Ein hoher Qualitätsanspruch und eine große Expertise machen Permadental für MKG- und Oralchirurgen, implantologisch tätige Zahnärzte, Kieferorthopäden und Zahnärzte in ganz Deutschland zu einem wichtigen Partner.

Modernisierte  Deutschlandzentrale

Großzügig und aktuell gestaltet, so präsentierte Permadental, der führende Komplettanbieter für zahntechnische Lösungen, am 18. Mai seine erweiterte und modernisierte  Deutschlandzentrale in `s-Heerenberg. Nach mehreren Monaten Umbau konnte Klaus Spitznagel, der sichtbar stolze Geschäftsführer, anlässlich der Einweihungsfeier fast 350 Gäste begrüßen und ihnen die neuen Räumlichkeiten im malerischen deutsch-niederländischen Grenzort vorstellen.

Nach einigen Monaten Umbauzeit war es Mitte Mai nun soweit, und mit fast 400 Gästen aus nah und fern feierte der ZE-Spezialist die Eröffnung seiner großzügigen neuen und modernen Fertigungs- und Verwaltungsräume im pittoresken s`Heerenberg an der niederländischen Grenze.

Besucher konnten sich in den neuen Räumlichkeiten von der Fertigungs-Präzision und High-Tech von Permadental persönlich überzeugen und sich die neuesten Geräte und Techniken für den digitalen Workflow nicht nur demonstrieren lassen, sondern sie direkt ausprobieren. Bei kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill und vom Buffet und sommerlichen Temperaturen gewann die Einweihungsfeier bis in den Abend mehr den Charakter eines fröhlichen Dorffestes. Mit Permadental ist gut feiern – und künftig noch besser prothetisch fertigen denn je.