hero-ribbon

Neuigkeiten zur IDS hier auf www.frag-pip.de

Fortbildung mit medentis medical: Ästhetik und Sofortimplantation mit dem digitalen ICX-Workflow

Fortbildung mit medentis medical in Berlin am 19.10.2022. Das Thema: Ästhetik und Sofortimplantation mit dem digitalen ICX-Workflow.

So erfüllen Sie Patientenwünsche im digitalen Zeitalter – ohne Kompromisse und mit maximaler ästhetischer Qualität.

Immer mehr Patienten wünschen sich eine möglichst schnelle Versorgung fehlender Zähne – vor allem im ästhetischen Bereich. Hier ist vieles zu beachten und einiges zu klären: Wo kann ich sofort implantieren, wann sofort belasten? Wie muss ich das Implantat positionieren, worauf beim Weichgewebe achten? Welche Methode und welche Materialien verwende ich? Diese und noch viel mehr Fragen beantworten Dr. Uwe Jaenisch und Dr. Stefan Reinhardt in dieser intensiven Fortbildung.T

  • Termin 2022: Mittwoch, 19. Oktober 
  • Ort: Berlin

Hier anmelden!