Zum 12. Mal finden im Jahr 2021 die Implant Days statt. Vom 8. bis 15. Februar 2021 ist die einzigartige Seminarreise auf hoher See: Ziel ist Dubai mit Oman. Im Vordergrund dieser Reise steht seit 2004 die Kombination aus Erholung und anspruchsvoller Information.

Der Qualitätszirkel Celle unter der Leitung von Dr. Tim Übermuth wurde gebeten, das Fortbildungsprogramm der Implant Days 2021 zu organisieren. Das Ergebnis ist ein interessantes und praxisorientiertes Fortbildungsprogramm – sowohl zu fachlichen als auch zu betriebswirtschaftlichen Themen. Insbesondere über die vielfältige Kombination haben sich die Teilnehmer der vergangenen Reisen sehr positiv geäußert. Daher ist das Programm so zusammengestellt, dass trotz der Fortbildungen ausreichend Zeit bleibt, sowohl das Leben an Bord als auch die attraktiven Ziele des Omans zu genießen. Gerade das macht diese Reise auch für den mitreisenden Partner. Dass dabei auch die gesamte Familie mitreisen kann, macht diese Tour noch reizvoller.  Und natürlich laden die zahlreichen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten (ca. 1.800 m² Spa- und Fitnessbereiche ) auf Mein Schiff 6 mit ihren 13 Decks mit 11 Restaurants & Bistros, 16 Bars & Lounges während der gesamten Reise zum puren Genießen ein. Die „Mein Schiff 6“ ist das zweitjüngste Schiff der bekannten Flotte. Die Reise führt von Dubai nach Khasab, Muscat, Abu Dhabi und Dubai mit einem weiteren Over-Night Stop in Dubai zum Ende der Reise und der Implant Days.

Der Termin für die Dentalmesse in Dubai 2021 ist bereits bekannt. Somit besteht auch die Möglichkeit am Dienstag, den 09. Februar 2021 die Messe ganztägig zu besuchen. Das Schiff legt am Dienstagabend um 22.00 Uhr ab.  Zeitgleich findet auch die Weltausstellung Expo 2020 unter dem Motto Connecting Minds, Creating the Future vom 20. Oktober 2020 bis zum 3. April 2021 in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt. Bei der „Expo“ handelt es sich um eine der vom Bureau International des Expositions anerkannten großen internationalen Ausstellungen.

„Kommen Sie an Bord der „Mein Schiff-Flotte“ und erleben Sie den Zauber aus 1001 Nacht hautnah. Unsere Orient-Kreuzfahrt beginnt und endet im Hafen der Megametropole Dubai. Hier wird unser Schiff jeweils über Nacht im Hafen liegen und Ihnen somit noch mehr Zeit geben die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Weitere Ziele unserer Kreuzfahrt sind Khasab und Muscat im Oman sowie Abu Dhabi in den Vereinten Arabischen Emiraten.“