Mehr als 600 Zahnmediziner kamen vom 9. bis 11. Juni zum Kongress Neoss Integrate 2022 in Göteborg, nach dem Motto: Integrate – Educate – Celebrate, zusammen. Den Teilnehmern wurden drei Tage Aktivitäten und ein hochkarätiges wissenschaftliches Programm mit 40 Referenten erstmals auf einem 4K-Wand- und Bodenbildschirm geboten.

„Ich bin überwältigt vom positiven Feedback, das wir sowohl von den Teilnehmern als auch von unseren Referenten erhalten haben. Wir sind sehr zufrieden, dass es uns gelungen ist, zahnmedizinische Veranstaltungen mit der Implementierung neuer Technologien, die es in der Branche noch nie zuvor gegeben hat, auf ein neues Niveau zu heben. The future is bright for Neoss.“ Dr. Robert Gottlander, CEO und Präsident der Neoss Group.

Zum 20-jährige Jubiläum der Platzierung des ersten Neoss-Implantats wurde erste „Neoss-Patient“ auf die Bühne geholt, um das Ereignis zu feiern. Während Neoss Integrate wurden auch die neuesten 10-Jahres-Daten zu den Implantaten des Unternehmens zusammen mit einer großen Anzahl von positiven klinischen Forschungsergebnissen präsentiert.

„Wir hatten 3 tolle Tage mit Weiterbbildung, wissenschaftlichen Gesprächen und einer Feier. Alle Referenten haben einen hervorragenden Job gemacht was sich auch in der überaus positiven Resonanz gezeigt hat!“ Prof. Christer Dahlin, Wissenschaftlicher Vorsitzender

Neoss stellte viele neue Produkte vor. Am bemerkenswertesten war der Intraoralscanner NeoScan 1000TM. Ein benutzerfreundlicher, schneller und leichter Intraoralscanner, der sich perfekt in den digitalen Arbeitsablauf jeder Praxis einfügt. Weitere bemerkenswerte Produkteinführungen waren ein neues chirurgisches Tray, neue chirurgische Instrumente, SLM-Implantatbrücken und mehr.

Neoss

Über das Unternehmen

Neoss bietet intelligente Lösungen, die intuitiv einfach zu bedienen sind. Unsere Produkte ermöglichen es Zahnärzten, ihren Patienten zuverlässige und wirtschaftliche Behandlungen mit vorhersagbaren Langzeitergebnissen anzubieten. Mit Einfallsreichtum und Integrität streben wir danach, neue Standards zu setzen. Durch die Entwicklung intelligenter Behandlungslösungen und die enge Zusammenarbeit mit Praxen macht Neoss den Ablauf weniger kompliziert. Wir nennen das intelligente Einfachheit. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Harrogate, und Forschung und Entwicklung in Göteborg, hat eine globale Präsenz mit langjähriger Präsenz in Schlüsselmärkten aufgebaut.