hero-ribbon

Neuigkeiten zur IDS hier auf www.frag-pip.de

Neuer Termin für „Alles außer Zähne“

„Alles außer Zähne“: Die siebte Auflage des Fachkongresses findet mit überarbeitetem Konzept und gewohnt außergewöhnlicher Atmosphäre im Münchener Andaz Hotel statt.

Ob Freitag der Dreizehnte zu einem Glückstag wird? Für „Alles außer Zähne“ geht es ab Freitag, 13. Mai, in die nächste Runde. Zusätzlich ändert sich die Veranstaltungs-Location. Die siebte Auflage findet im eleganten Design-Hotel Andaz am Schwabinger Tor statt.

„Nachdem wir vor einem Jahr noch komplett digital über die Bühne gehen mussten, sind wir nun zuversichtlich, dass wir im Mai wieder unbeschwert und Face-to-Face zusammen sein können“, sagt Carsten Schlüter, Geschäftsführer des Veranstalters M:Company. „Wir hoffen, dass es an dem neuen Termin im Mai kaum noch Restriktionen aufgrund von Corona gibt und wir wieder die ganz besondere Atmosphäre von ,Alles außer Zähne‘ erleben können.“

Der seit Jahren erfolgreiche und inspirierende Kongress wird anlässlich seiner siebten Auflage ein Makeover erhalten. „Wir haben am Konzept gefeilt und vieles inhaltlich überarbeitet. Auch treue Teilnehmer dürfen sich auf ein komplett neues Kongress-Erlebnis freuen“, verspricht Carsten Schlüter.

Weitere Informationen

X