hero-ribbon

Neuigkeiten zur IDS hier auf www.frag-pip.de

Resorba-Seminar: Nur noch wenige Plätze für Oralchirurgie Theorie & Praxis (Split, 21.-22.10.2022)

Resorba-Seminar in Split: Der Referent Juraj Brozović (DMD, PhD, Ass. Professor, Fachzahnarzt für Oralchirurgie) demonstriert an zwei Tagen den „Six-Zero-Standard: Ein mikrochirurgischer Ansatz zum Wundmanagement“ und die „Vorhersagbare Knochentransplantation in der Implantologie“. Aktuell sind nur noch wenige Plätze verfügbar! Schnell sein lohnt sich. (Bild: iStock)

Nun kann man sich über diesen deutschen Sommer wahrlich nicht beschweren, aber umso härter treffen einen nun die ersten herbstlichen Morgen-Frösteleien und kühlen Winde. Umso attraktiver, dem Winter noch einmal ein kleines Schnippchen zu schlagen. Das sagen sich offenbar einige, denn es sind nur noch 2 Plätze des zugunsten eines intensiven Lern-Erlebnisses auf 18 Teilnehmer limitierten Oralchirurgie-Kurses mit Prof. Dr. Juraj Brozovic, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, im dann noch sehr sonnigen Split, Kroatien, vom 21.-22.10.2022 frei.

Jeder der beiden Fortbildungs-Tage untersteht am Morgen einem Theorieteil, der am Nachmittag durch intensive Hands-On-Elemente vertieft und in die Praxis umgesetzt wird. Im Zentrum des ersten Tages steht dabei der Six-Zero-Standard von Juraj Brozovic für einen betont minimal invasiven mikrochirurgischen Ansatz beim Wundmanagement und raffinierte Naht-Techniken. Der zweite Tag führt in Theorie und Praxis zu vorhersagbaren Knochentransplantationen in der Implantologie.

Nun rasch die letzten beiden Plätze sichern und ein intensives Lernerlebnis mit einem letzten Aufleuchten des Sommers verbinden!

Anmeldung