„People have Priority” trifft auf “dental. medical. personal.” Mit der Rocker & Rocker GmbH aus Köln nimmt ein Team mit großer Erfahrung im Dentalbereich die Produkte von W&H in das Portfolio auf und startet mit einem neuen Vertriebskonzept in den österreichischen und deutschen Markt.

Bereits 2002 hat das Team um Geschäftsführer Robin Rocker für die Firma mectron die damals neue Methode der Piezochirurgie auf dem deutschen Markt eingeführt. Seit dem 1. Januar 2019 unter dem Namen Rocker & Rocker unterwegs, vertreibt das Team Produkte aus dem Dentalbereich mit dem Schwerpunkt der Prophylaxe & Parodontologie sowie der Oralchirurgie & Implantologie. „Als Industriepartner passt hier W&H mit seinem Produktportfolio perfekt ins unser Vertriebskonzept“, so Robin Rocker (GF Rocker & Rocker GmbH).

Zur technischen Kompetenz verbindet die beiden Unternehmen ein grundlegender Wert: Genau wie Rocker & Rocker setzt das Familienunternehmen W&H auf den Menschen als wichtigsten Unternehmenswert. „Für mich steht der Mitmensch stets im Mittelpunkt meiner Überlegungen und Handlungen”, ist die erklärte Philosophie von Dipl.-Ing. Peter Malata, Inhaber von W&H. Ein Satz, den man bei Rocker & Rocker sofort unterschreiben würde: „W&H ist der ideale Partner für unseren Start auf dem Markt – auch bei uns steht neben aller technischen Kompetenz auch immer das Persönliche ganz weit vorne bei allem was wir unternehmen.“