Es ist der Dauerläufer unter den Schnellläufern: Das KaVo EXPERTmatic E25 L ist seit Jahren  eines der aktuellen Erfolgsmodelle im Bereich der dentalen Instrumente. Von den mehr als fünf Millionen KaVo-Instrumenten, die insgesamt bislang in Biberach produziert wurden, wurde im letzten Monat das 100.000. KaVo EXPERTmatic E25 L ausgeliefert.

Maximale Effizienz, hohe Zuverlässigkeit, Original KaVo Keramik-Kugellager, KaVo EXPERTgrip-Oberfläche, Glasstab-Lichtleiter bis zu 25.000 Lux – die Summe der Eigenschaften macht das  KaVo EXPERTmatic E25 L zum Gold-Standard für Zahnärztinnen und Zahnärzte in aller Welt. Anlässlich der Produktion des 100.000 Exemplars hat KaVo das Wort „Gold-Standard“ wörtlich genommen.

Goldener Herbst in Niederstotzingen

Der Lotto-Jackpot, Lotterien und andere Verlosungen – während attraktive Gewinnspiele normalerweise stark beworben werden, laufen die Uhren im Dentalbereich etwas anders. „Aus juristischen Gründen konnten wir die Verlosung leider nicht vorab ankündigen, da wir sonst einen sogenannten Kaufzwang ausgeübt hätten“, so Susanne Vieweger, Marketing Managerin D|A|CH bei KaVo. „Aber umso überraschter und begeisterter war die Gewinnerin.“ Denn im September war es so weit: Die 100.000. der fast täglich eintreffenden Bestellungen für ein KaVo EXPERTmatic E25 L kam von Petrissa Weeber aus Niederstotzingen.

Wellness für die Hand und den Körper

Petrissa Weeber, die nach vielen Jahren als angestellte Zahnärztin seit 2017 in ihrer eigenen Praxis in Niederstotzingen in der Nähe von Heidenheim tätig ist, wurde von ihrem Pluradent-Fachberater über den Gewinn informiert. Neben dem
KaVo EXPERTmatic E25 L mit der Seriennummer 100.000 erhält Sie ein vergoldetes KaVo EXPERTmatic E25 L auf einem Stativ als Blickfang für Ihre Praxis und gewinnt zusätzlich ein Relax-Wochenende. Zusätzlich zur Überreichung des vergoldeten Jubiläumsinstruments darf sich Petrissa Weeber über einen Gutschein für einen 3-tägigen Aufenthalt für 2 Personen im renommierten Parkhotel Jordanbad in Biberach inklusive 2 Übernachtungen, abendlichen Candle-Light-Dinners, Wellnessleistungen, Thermenaufenthalt und mehr freuen.

Begeisterung ab Werk

Zur offiziellen Übergabe bei KaVo am 21.11.2019 reiste Petrissa Weeber mit der gesamten Familie an. Alle waren bei der Betriebsführung der Werke in Biberach und Warthausen begeistert von der Sorgfalt der Produktion, der hohen Fertigungstiefe von 95 % (fast alle Teile werden vor Ort hergestellt) und der Präzision der KaVo Produkte begeistert. Im Anschluss erfolgte im KaVo Showroom in Biberach die Übergabe der Preise, bevor bei einem gemeinsamen Abendessen in einem exklusiven Restaurant noch einmal der Gewinn und das 100.000. KaVo EXPERTmatic E25 Lgefeiert wurden.