Zum Hauptinhalt springen
pip
Alle Dentalstream-Videos
ImplantatprothetikTutorials

DCMhotbond fusio: Wieso kleben, wenn ich hotbonden kann?

DCMhotbond: In diesem ansprechenden Video demonstriert ZTM Stephan Jung die Anfertigung einer Implantatkrone in der ästhetisch anspruchsvollen Region 11.

pip Redaktion Berlin1 Min.
Der Videoplayer wird erst nach Klick geladen.

In diesem ansprechenden Video demonstriert ZTM Stephan Jung die Anfertigung einer Implantatkrone in der ästhetisch anspruchsvollen Region 11. Unter Einsatz von DCMhotbond fusio und eines Hybrid-Abutments entsteht mit einfachen Arbeitsschritten vollkommende Stoffschlüssigkeit: Ein späteres Lösen im feuchten Medium ist damit ausgeschlossen, die Anhaftung von Bakterien am Fügespalt wird verhindert, und das Prothetikelement ist sterilisierbar. Zahntechnik von heute – eine Freude, es anzusehen.

Cookies & Datenschutz

Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website. Analyse- und Marketing-Dienste laden wir erst nach Ihrer Zustimmung.