Zum Hauptinhalt springen
pip
PIP präsentiert

Symbionic Teeth am International Osteology Symposium in Wien

Auf dem IOS in Wien präsentiert Patent Medical sein Satelliten-Symposium zu Symbionic Teeth, einem Konzept, das seit der jüngsten Pressekonferenz auf bemerkenswerte Resonanz trifft und international große Aufmerksamkeit auf sich zieht.

pip Redaktion Berlin1 Min. Lesezeit
Patent

Die innovative Verbindung biologischer und technischer Prinzipien verspricht, die Implantologie grundlegend weiterzudenken. Für alle, die sich mit dieser Entwicklung eingehender vertraut machen möchten, bietet das Symposium eine exklusive Gelegenheit zum fachlichen Austausch, zur Diskussion aktueller Daten und zum direkten Dialog mit den Entwicklern. Das International Osteology Symposium wird auch damit wieder zu einem zentralen Ort, um zukunftsweisende Konzepte aus erster Hand zu erleben.

Weitere Informationen

Weitere Artikel in PIP präsentiert

Cookies & Datenschutz

Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website. Analyse- und Marketing-Dienste laden wir erst nach Ihrer Zustimmung.