Zum Hauptinhalt springen
pip
PIP präsentiert

Webinar-Reihe vom BDIZ EDI: Quo vadis, ZahnMedizin – was wir aus der Krise lernen können!

In den vergangenen Wochen hat der BDIZ EDI mit der Webinar-Reihe „Der BDIZ EDI hilft" nützliche Informationen rund um „Corona und die Zahnarztpraxis" weitergegeben. Nun rundet der Verein diese Reihe mit einer spannenden Standortbestimmung ab. Hierfür ist DGZMK-Präsident Prof. Dr. Roland Frankenberger zu einem Interview eingeladen. Bitte melden Sie sich schnell für diesen Termin an; die Teilnehmerzahl ist limitiert.

pip Redaktion Berlin1 Min. Lesezeit
BDIZ Recht

In den vergangenen Wochen hat der BDIZ EDI mit der Webinar-Reihe „Der BDIZ EDI hilft“ nützliche Informationen rund um „Corona und die Zahnarztpraxis“ weitergegeben. Nun rundet der Verein diese Reihe mit einer spannenden Standortbestimmung ab. Hierfür ist DGZMK-Präsident Prof. Dr. Roland Frankenberger zu einem Interview eingeladen. Bitte melden Sie sich schnell für diesen Termin an; die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Interview: Quo vadis, ZahnMedizin – was wir aus der Krise lernen können!

Donnerstag, 14. Mai 2020, 19:00 Uhr Interviewpartner: Prof. Dr. Roland Frankenberger

Zur Anmeldung

Weitere Artikel in PIP präsentiert

Cookies & Datenschutz

Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website. Analyse- und Marketing-Dienste laden wir erst nach Ihrer Zustimmung.