hero-ribbon

Neuigkeiten zur IDS hier auf www.frag-pip.de

BEGO stärkt Großkunden-Vertrieb in der Implantologie und erweitert globales Marketing

BEGO freut sich, die Erweiterung des Teams mit Bülent Celik als Head of DSO DACH und Thomas Stahl als Director Global Marketing bekannt zu geben. Die beiden Branchenexperten sollen das Unternehmen dabei unterstützen, die Präsenz auf dem Markt weiter auszubauen und maßgeschneiderte Lösungen für Großkunden anzubieten.

Bülent Celik, der zuvor 14 Jahre bei der Straumann Gruppe tätig war, zuletzt als Key-Account-Manager, bringt seine umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von Implantatsystemen zu BEGO. „Jeder will individuell angesprochen und betreut werden. Das gilt für Spezialisten, wie für Großkunden. Und das gilt auch in der Implantologie. Seit 30 Jahren ist die BEGO mit der Marke Semados weltweit erfolgreich im Implantologie-Geschäft vertreten. Für die DACH Märkte kommt mit Bülent Celik ein echter Vertriebs-Spezialist zu uns.“, so Axel Klarmeyer, Geschäftsführer der BEGO.

Das Implantologie-Geschäft von BEGO umfasst neben den bekannten Semados Implantat-Typen auch ein umfassendes Veranstaltungsprogramm sowie BEGO Security Plus, eine 5-Jahres-Garantie, die das Honorar des Zahnarztes/der Zahnärztin, die prothetische Versorgung und anfallende Materialkosten abdeckt.

„Natürlich habe ich in den letzten Jahren die Aktivitäten der Anbieter von Implantatsystemen beobachtet. BEGO, das Semados Impantatsystem und die Vertriebsunterstützenden Aktivitäten fiel auf. Ich freue mich sehr, jetzt für dieses inhabergeführte Unternehmen tätig zu sein. Mein Motto: Erfolgreicher wird man gemeinsam mit den Kunden“

Bülent Celik, Head of DSO DACH bei BEGO.

Thomas Stahl, der zuletzt als Marketingleiter D-A-CH bei der Kulzer GmbH tätig war, wird die globale Marketingstrategie des Bremer Unternehmens leiten. „Wir freuen uns sehr! Mit Thomas Stahl haben wir die geballte dentale Marketingkompetenz gewinnen können. Thomas Stahl wird als Director Global Marketing unser Konzept Von der Wurzel bis zur Krone, nachhaltig, nutzenorientiert und wirkungsvoll inszenieren“, so Axel Klarmeyer. Thomas Stahl hat in seiner fast 30-jährigen Karriere zahlreiche Impulse im Produktmanagement, Vertrieb und Marketing gesetzt und war zuvor viele Jahre bei Nobel Biocare im Bereich Implantologie tätig.

„Es ist gut wieder global tätig sein zu können. Und wenngleich meine Aufgaben darin besteht alle BEGO-Geschäftsfelder zu managen –ein vorrangiges Ziel ist der Ausbau des Implantologie-Geschäftes. Ein Bereich, den ich über viele Jahre bei Nobel Biocare mitverantwortet habe.“

Thomas Stahl, HEAD of Global Marketing bei BEGO

Auf der IDS 2023 feierte BEGO mit seinen Gästen das 30-jährige Jubiläum der erfolgreichen Implantatgeschichte. Besucher konnten das einfach zu handhabende Sortiment an Implantaten und Implantatprothetik sowie attraktive Geburtstagsangebote entdecken. Die Verstärkung des Teams ist ein weiterer Schritt, um die Marktposition von BEGO in der dentalen Implantologie zu festigen und auszubauen.