hero-ribbon

Neuigkeiten zur IDS hier auf www.frag-pip.de

W&H ProService: Sommerferien für Instrumente

Sommer, Sonne, Selfcare – die schönste Zeit des Jahres steht kurz bevor. Gönnen Sie auch Ihren Instrumenten eine Auszeit mit dem W&H ProService-Programm. Jetzt Service-Slot für die Sommerferien sichern und parallel dazu am W&H-Sommer-Gewinnspiel teilnehmen.

Bild: Im Rahmen der ProService-Sommeraktion wartet W&H mit einem besonderen Gewinnspiel auf.

Echte Originale – die gibt es bei W&H! Und zwar nicht nur in Form von Neuprodukten, sondern auch im Segment der Ersatzteile. W&H ProService: Ob einfache Wartung oder komplexe Reparatur, ob Daily Business oder große Herausforderung: Das Team aus spezialisierten Servicetechnikern ist mit Leidenschaft bei der Arbeit und immer nahe am Produkt.

Sommerferien für Instrumente & Geräte

Der Praxisurlaub ist der ideale Zeitpunkt, um Hand- und Winkelstücke und Geräte zur Wartung bzw. Reparatur einzusenden. Hierzu einfach den Reparaturauftrag ausfüllen und den Abholservice beauftragen, schon kann das Rundum-sorglos-Programm für die Praxisausstattung beginnen. Sollte eine Reparatur dringend sein, sind kurze Reaktionszeiten und ein 24-Stunden-Service genauso selbstverständlich, wie die Option eines Mietgeräts bei komplexen Serviceaufträgen. Praxistipp: Wenn Sie sich über die Ursache des Problems nicht sicher sind, ist es besser, sich zuerst an den Wartungsdienst zu wenden und mit einem Techniker zu sprechen. Zusammen mit den Technikern können Fehlfunktionen oftmals gelöst oder die weitere Vorgehensweise besprochen werden.

W&H ProService
Ob einfache Wartung oder komplexe Reparatur – die W&H Servicetechniker stehen immer gerne zur Seite.

Professioneller Service für Langlebigkeit und Nachhaltigkeit

Der Einsatz von Medizinprodukten geht mit viel Verantwortung einher – für den Patienten und die Einhaltung der Medizintechniknormen. Aus diesen Gründen sollte bei Wartungs- und Reparaturaufträgen immer auf eine professionelle Umsetzung geachtet werden. Do-it-yourself-Reparaturkits aus dem Internet und jede Form des Reparaturselbstversuchs sind keine gute Idee. Guter Service macht den Unterschied, das weiß auch Josef Erbschwendtner, Geschäftsleitung Services & Logistik, Deutschland & Österreich, zu berichten und verrät, was den W&H Service so einzigartig macht:

„Durch unsere regelmäßigen Zufriedenheitsbefragungen und den engen Kundenkontakt wissen wir, dass unser ProService insbesondere aufgrund der ehrlichen Kostenstruktur geschätzt wird. Viele Mitbewerber arbeiten im Servicebereich mit Pauschalen. Das heißt, auch wenn nur kleine Teile getauscht werden, fällt Summe X für die Reparatur an. Das kann sich bei mehreren Instrumenten schnell summieren und kostenintensiv werden. Anders W&H: Wir stellen nur die tatsächlichen Kosten in Rechnung, alles bleibt nachvollziehbar und transparent. Service ist für uns einfach ein dazugehöriges Selbstverständnis, das wir mit unseren nationalen Servicepartnern sehr gerne bedienen.“

Sommer-Gewinnspiel – teilnehmen und freuen

Im Rahmen der ProService-Sommeraktion wartet in diesem Jahr ein besonderes Gewinnspiel auf alle Teilnehmer. Hierzu im Juli und August einfach die persönlichen Kontaktdaten im Teilnahmefeld hinterlegen – fertig. Verlost werden zehn Wertgutscheine von jeweils 50 Euro, einlösbar bei der nächsten Service- oder Reparaturmaßnahme über den W&H ProService. Einzelheiten zur Sommer-Service-Aktion, relevante Direktlinks für Auftrag und Abholung sowie alle Details zum Gewinnspiel finden sich ab sofort hier