Zum Hauptinhalt springen
pip
PIP vor Ort

BTI-Day 2018: Neuheiten für den Zahnarzt – Lösungen für den Patienten

Dr. Eduardo Anitua und eine Reihe namhafter Referenten gaben sich erneut die Ehre zum traditionellen „BTI-Day“ in Frankfurt. Unter dem Titel „Innovationen für Sie – Lösungen für Ihre Patienten“ zog sich der Reigen der Vorträge von komplexen chirurgischen Herausforderungen bis hin zu aktuellen Entwicklungen in der implantatgetragenen Prothetik, vom Einzelzahn bis zur vollständigen Restauration.

pip Redaktion Berlin1 Min. Lesezeit

Dr. Eduardo Anitua und eine Reihe namhafter Referenten gaben sich erneut die Ehre zum traditionellen „BTI-Day“ in Frankfurt.

Unter dem Titel „Innovationen für Sie – Lösungen für Ihre Patienten“ zog sich am ersten Novemberwochenende 2018 in Frankfurt/Main der Reigen der Vorträge von komplexen chirurgischen Herausforderungen bis hin zu aktuellen Entwicklungen in der implantatgetragenen Prothetik. Vom Einzelzahn bis zur vollständigen Restauration, der „BTI-Day“ deckte ein breites Themenspektrum ab.

Trotz des Brückentags und der Ferienzeit begrüßt der neue Deutschland-Manager Dr. Ralf Rauch mehr als 100 Teilnehmer zum BTI Day.
Immer ein ebenso wissenschaftlich wie klinisch-praktisch wertvoller Ratgeber: Dr. Eduardo Anitua aus Vitoria zeigt vorhersagbare Lösungen für schwere Resorptionen im Unter- und Oberkiefer.
Ästhetisch ansprechende Präsentation des neuen durchmesserreduzierten 3.0 Implantats
Keine Diskussionen mehr zum Implantat-Kronen-Verhältnis dank verbesserter Hardware und Protokolle.
Weitere Informationen

Weitere Artikel in PIP vor Ort

Cookies & Datenschutz

Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website. Analyse- und Marketing-Dienste laden wir erst nach Ihrer Zustimmung.