hero-ribbon

Neuigkeiten zur IDS hier auf www.frag-pip.de

Save the Date: Megagen 7th European Scientific Meeting

Wenn einem in Deutschland die Herbststürme und ersten Vorboten des Winters schon leicht die Laune trüben, geht es mit Megagen und MINEC Germany noch einmal in die Sonne.

Vom 18.-19.10.2024 findet in Cannes das 7th Megagen ESM ( European Scientific Meeting) statt. Es geht um nichts weniger als die „Future of Implantology“, hier ganz konkret um die Auswirkungen der Digitalisierung auf Arbeitsabläufe, auf den klinischen Erfolg, auf die Effizienz und Profitabilität der Praxis und vor allem die Vorteile für den Patienten.

Sofort das Datum im Kalender blocken! 18.-19.10.2024 in Cannes

Der Freitag, 18.10.2024 gehört ganz den praktischen Workshops und dem Netzwerken. Am Samstag treffen sich im Main Podium Spezialisten aus aller Welt aus den Bereichen digitale Diagnostik und Therapie, und informieren über die Herausforderungen und Chancen der dentalen Implantologie von morgen. Auch die diesjährige MEGAMIND Challenge findet in Cannes ihren Höhepunkt: Wer noch teilnehmen möchte, findet alle Informationen auf www.globalmegamind.com.